Havel – die Sweatjacke für Herren

Wir haben es endlich mal wieder getan: ein neues Herrenschnittmuster ist fertig. Mit den Herren ist es ja nicht immer ganz einfach. Bei der Frage wer gerne benäht werden möchte und dann auch noch als Modell zur Verfügung steht wird es doch recht schnell recht dünn. Manchmal auch mit dem Argument: ich habe doch schon eine Jacke… stimmt. Und eigentlich ist das ja auch gut so. Man(n) braucht keine 20 Jacken!

Aber wir brauchen Designbeispiele,… um so schöner ist es, dass es mal wieder geklappt hat. Danke ihr Lieben:

Die Herren Kapuzenjacke Havel ist ein kuscheliger Alltagsbegleiter für gemütliche Stunden und Aktivitäten an der frischen Luft. Sie hat eine hochgeschlossene Kapuze und aufgesetzte Känguru-Taschen. Reißverschluss und Halsabschluss sind mit einem Beleg gearbeitet – so überzeugt die Jacke auch mit inneren Werten!

Viel Spaß beim Nähen!

Eure Hummeln


Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.