Näh mit uns – die Nähabende im Hummelhonig-Laden gehen in die zweite Runde!

Hallo ihr Lieben,

Die Sommerferien sind vorbei und wir gehen in die nächste Runde mit den Nähabenden im Hummelhonig-Laden! Zusammen nähen wir mit euch nach Hummelhonig-Schnitten tolle Sachen, die an einem Abend fertig werden. Wir sorgen dafür, dass der Rahmen stimmt (Nähmaschinen, Werkzeuge und Zubehör ist da, ein paar Naschereien und Getränke auch), ihr bringt die gute Stimmung mit und dann steht einem Wellnessnähabend nichts mehr im Weg!

Los ging es gestern mit der Babypumphose Robbe – schaut doch mal auf Instagram vorbei, da zeigen wir euch heute das Nähergebnis!

Und der nächste Abend steht auch schon in den Startlöchern: in zwei Wochen nähen wir den Cardigan Porto – schick, lässig und gemütlich in einem Kleidungsstück!Nähabend Porto

Die aktuellen Termine findet ihr übrigens nicht nur auf unserer Tafel im Laden sondern auch online auf www.hummelhonig.com in der rechten Spalte:

 

Nähabend Übersicht Screenshot

 

Wenn du Lust hast auf einen entspannten Abend unter Gleichgesinnten, zuschneiden, lachen, nähen, quatschen, bügeln, gemeinsam tolle Werke entstehen sehen und am Ende mit deinem fertigen Stück nach Hause zu gehen – melde dich doch gleich an! Entweder direkt bei uns im Laden, da können wir dann auch schonmal über eure Pläne reden, Stoffe aussuchen (ihr könnt auch eigene Stoffe mitbringen!) und anfangen uns auf den Abend zu freuen. Und falls ihr es vorher gar nicht in den Laden schafft (oder euren Platz schnell sichern wollt – die Teilnehmerzahl ist auf 4 Personen pro Abend begrenzt) könnt ihr uns auch eine email schreiben an naeh-mit-uns@hummelhonig.com.

Mit dem Bezahlen der Teilnahmegebühr von 45€ wird eure Anmeldung verbindlich – Materialkosten kommen noch dazu, Schnittmuster und die Nutzung von Nähmaschinen und Werkzeugen sind inbegriffen. Solltet ihr doch von eurer Anmeldung zurücktreten müssen, erstatten wir bis 5 Tage vor dem Nähabend die Teilnahmegebühr zurück – danach leider nur, wenn ihr eine Ersatzteilnehmerin findet.

Näht ihr mit uns?

Eure Hummeln


Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.