Neues Ebook: Latzhose Bär

Endlich ist es vollbracht. Entwürfe, Korrekturen, Probenähen, neue Korrekturen, Passformchecks, Verbesserungen und und und… Es zieht also ein weiteres „Tier“ in unseren Zoo 🙂

Der Bär ist eine Latzhose in den Größen 62-86. Die Latzhose ist pumpig geschnitten und lässt viel Beinfreiheit für fröhliches Strampeln und Krabbeln. Die Beine sind eher lang gehalten, so dass auch für Trage- und Krabbelkinder alles an Ort und Stelle bleibt. Und durch den Latz sind die Kinder schön warm und gemütlich angezogen für die kälteren Tage.

Ebook Latzhose Bär

Zur Feier des Tages verlosen wir sowohl hier als auch auf der Hummelhonig-Facebook-Seite unter allen, die uns bis Donnerstag, 01. Oktober 2015 um 18 Uhr einen Kommentar da lassen je zwei Bär-Ebooks. Viel Glück!

(Teilnehmen können natürliche Personen über 18 mit Wohnsitz in Europa. Bitte verseht anonyme Kommentare mit einer gültigen Email-Adresse, damit wir mit euch Kontakt aufnehmen können. Jeder kann nur einmal teilnehmen, doppelte Kommentare löschen wir also. Der Gewinn wird ausschließlich per Email versandt. Dazu verwenden wir die angegebene Email-Adresse – diese wird nicht gespeichert oder anderweitig verwendet. Die Gewinner bestimmt das Los, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)

Und welche tollen Kreationen während des Probenähens entstanden sind, zeigen wir euch in der folgenden Galerie. Durchs Klicken auf ein Bild, wird es größer dargestellt und ihr könnt zwischen den Bildern navigieren. An dieser Stelle einen Riesendank an unsere Probenäherinnen!!!

Viele Grüße,

Edith


Kommentare

  1. Oh, ich bin begeistert! Die Latzhose sieht unglaublich wundervoll aus! Ich würde sie gerne für meine Tochter aus Walk nähen, für den Winter für draußen, der Schnitt sieht so aus, als würde das funktionieren, wirklich toll. Die Probehosen sehen auch wundertoll aus, ich bin so begeistert, ich weiß gar nicht, was ich noch schreiben soll, mir fehlen die Worte. Ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn ich dieses e-book gewinnen würde. Ich habe auch schon euren Overall probegenäht und finde eure Anleitungen wirklich toll!

    Viele liebe Grüße

Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.