Wir spenden für Herzenssache

Hallo ihr Lieben,

für die Adventszeit 2017 haben wir nicht nur einen Adventskalender für euch, wir wollen uns auch an der Herzenssache, der Kinderhilfsaktion von SWR, SR und SpardaBank beteiligen. Daher sammeln wir in unserem Lädchen und auch online für die Herzenssache:

https://www.swr.de/herzenssache/-/id=13846402/1k916ie/index.html

Die Herzenssache sammelt seit über 20 Jahren Spenden und unterstützt damit unglaublich viele Projekte im Südwesten Deutschlands – so kann vielen Kindern, denen es weit weniger gut geht als unseren, geholfen werden.Als wir nach einer Spendenaktion (unserer ersten, aber bestimmt nicht der letzten) gesucht haben, die wir zur Hummelhonig-Adventskalenderzeit unterstützen wollen, hat uns sowohl die räumlich Nähe (wir wohnen nun mal in Stuttgart…) als auch die Vielzahl der unterstützen Projekte überzeugt (es fiel uns nämlich schwer, uns für nur ein Projekt zu entscheiden).

Ihr seid herzlich eingeladen mit zu spenden! Wir freuen uns über jeden kleinen Betrag (und leiten ihn und noch etwas dazu von uns auch auf jeden Fall weiter).

Wenn ihr mitspenden wollt, dann werft doch etwas in die Spendenbox – entweder in die „echte“ im Laden oder in unsere Online-Spendenbox: paypal.me/hummelhonigspende. Der Link leitet euch direkt zu PayPal – dort könnt ihr den Betrag bestimmen, den ihr beitragen wollt, müsst euch dann im nächsten Schritt noch einloggen und schickt dann die Spende an uns.

Liebe Grüße,

Eure Hummeln


Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.