DIY Buttons zur Entdeckungsreise

Juhu, es ist September! Und im September ist immer auch der Entdeckungstag der Schätze des Westens! Unter dem Motto „Wellengang – stürmische Zeiten“ gibt es auch dieses Jahr im ganzen Stuttgarter Westen wieder einiges an Kunst, Kultur, Kulinarik, Design, Mode und Schmuck zu entdecken. Und das Motto wurde schon vor fast einem Jahr ausgewählt – ist das nicht beinahe schon prophetisch? Und weil in diesem Jahr ja alles etwas anders läuft als sonst, haben sich die kreativen Köpfe hinter dem Entdeckungstag überlegt, den einen Tag etwas zu entzerren und stattdessen eine Entdeckungsreise zu veranstalten: vom 24. bis 26. September könnt ihr euch auf eine Schatzsuche durch den Stuttgarter Westen begeben, dabei jede Menge Neues entdecken und Bekanntes wiedertreffen! Die Schatzkarte könnt ihr euch hier herunterladen: klick

Wir sind natürlich auch dabei und freuen uns wenn ihr bei uns vorbeischaut!

Und weil natürlich keine Party im Hummelhonig-Laden ohne Bastelaktion stattfinden kann haben und wir trotzdem den gebührenden Abstand wahren wollen haben wir uns auch etwas einfallen lassen: DIY-Buttons zum zu Hause basteln! Ladet euch die Buttonvorlage runter, druckt sie aus und bastelt zu Hause los – und dann kommt bei uns vorbei und wir machen schicke Buttons draus! Ein paar Ideen haben wir schon für euch in die Vorlage gepackt, aber da ist auch ganz viel Platz für eure eigenen Entwürfe.

Wir freuen uns auf euch!

Eure Hummeln Edith, Elke und Lena


Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.