Der Herbst ist (fast) da,…

… und mit ihm auch unser erstes „Herbst-/Winterschnittmuster“ für diese Saison.

Das Schnittmuster Biber sollte ursprünglich bereits im April erscheinen. Dann war aber leider alles ganz plötzlich anders als gedacht und wir haben den Erscheinungstermin kurzerhand auf den Herbst verlegt. Ich denke das war auch gut so,… zum Herbst passt das Schnittmuster eh viel besser 😉 und jetzt haben wir vorallem auch wieder den Kopf frei dafür.

Die Idee dazu gab es auch schon etwas länger. Wir wollten einen „coolen“ Sweater für unsere größeren Kids – einen Raglansweater den Mädels wie Jungs tagtäglich tragen können. Jetzt ist es eine Mischung aus Sweater und Hoodie geworden. Ihr könnt ihn nämlich mit oder ohne Kapuze nähen und die Ärmel haben mit dem Längsstreifen einen netten Akzent bekommen.

Unsere Mädels und Jungs sind unisono begeistert! Wir hoffen euch gefällt der Sweater ebenso gut.

Falls ihr wenig bis gar keine Lust auf Schnittmusterkleben habt könnt ihr alternativ zum EBook den Papierschnitt mit einer kurzen Nähanleitung kaufen. (Voraussichtlich ab morgen). Wer hingegen lieber direkt loslegen mag und eine ausführliche Anleitung mit Fotos bevorzugt kann auf das EBook zurückgreifen.

Wir sagen DANKE! all unseren lieben Designnäherinnen. Es ist sooooo schön entspannt mit euch. Ganz lieben Dank für all die tollen Fotos.

Alles Liebe,

eure Hummeln


Kommentare

Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.