Ein neues Lieblingsshirt

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr das? Man hat eine Idee im Kopf und dann MUSS man sie einfach umsetzen?! So ging es mir mit der Idee zu unserem neuen Schnitt Venedig.

Das Shirt sollte lange Arme, ganz lange Arme haben. Und bitte auch einen schönen langen Rumpf, der aber nicht eng sondern eher ein bisschen oversized sitzen sollte. Dazu bitte überschnittene Ärmel und einen Halsausschnitt mit dahintergelegtem Beleg. Schaut es euch an – ich finde es ist gelungen 🙂

Mein allmorgentliches Problem(chen) nichts passendes im Kleiderschrank zu finden ist (zumindest für mich) erstmal behoben – ich nähe jetzt einfach ganz, ganz, ganz viele Varianten LongshirtVenedig.

Habt einen schönen Abend!

Liebe Grüße,

Elke

PS: das ist nur eine klitzekleine Auswahl der vielen, vielen tollen Fotos – danke ihr lieben Probenäherinnen – es war total schön mit euch! Heute war mir einfach nach „weniger ist mehr“ 😉 Lasst euch inspirieren!


Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.