Hummelhonig beim Schätze-des-Westens-Entdeckungstag

Hallo Ihr Lieben,

Wer uns auf Instagram folgt, hat schon einen Blick auf die Vorbereitungen werfen können: wir machen mit beim Entdeckungstag der Schätze des Westens (ein click auf den Link bringt euch zum kompletten Programm)!

Alle, die in und um Stuttgart wohnen (oder sonst irgendwie die Möglichkeit zu kommen haben) laden wir herzlich ein, uns am 24. September zwischen 11 und 19 Uhr im Hinterhof der Lindenspürstraße 36b zu besuchen – zum Kennenlernen, Anschauen, Feiern und natürlich auch um das Hummelhonig-Sortiment mal „in echt“ anzuschauen!

Wir feiern uns schon mal ein bisschen warm für Halloween und haben auch eine Kleine Mit-und-Selbermachaktion vorbereitet: Ihr (oder auch eure Kinder) können gegen einen Unkostenbeitrag eine Bonbon-Sammeltasche für Halloween mit den Hummelhonig-Bügelbildern (psssst, die sind noch gar nicht veröffentlicht!) gestalten.

Halloween Tasche

Und natürlich gibt es auch die originalen Schätze-des-Westens Wundertüten. Kommt doch vorbei – wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße,

Eure Hummeln


Kommentare

Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.