Näh mit uns!

Oft ist Nähen ja ein einsames Hobby – nach der Arbeit, abends wenn die Kinder im Bett sind verschwinden wir im Nähzimmer (oder bauen den Maschinenpark auf dem Esstisch auf?) und widmen uns unserem liebsten Hobby. Noch toller ist es allerdings gemeinsam zu nähen – Tipps und Tricks austauschen, zusammen nach dem richtigen Kombistoff suchen und sich am Ende des Abends mit Freundinnen über das Ergebnis freuen!

Bisher haben wir unsere Liebe zu gemeinsamen Nähabenden meist im Freundinnenkreis ausgelebt (zu Elkes letzter Geburtstagsfeier mussten alle ihre Nähmaschine und ein aktuelles Projekt mitbringen!) und nur gelegentlich den Kreis erweitert. Aber die Lange Nacht des Selbermachens und die beiden Nähabende bei Wunderstoff haben uns solchen Spaß gemacht – wir wollen mehr davon!

So nah liegt deshalb unser Entschluss, dass es im Hummelhonig Laden auch den Raum für gemeinsame Näherlebnisse geben wird: jeden zweiten Donnerstag sind wir noch länger da und nähen mit euch nach Hummelhonig-Schnitten tolle Sachen, die an einem Abend fertig werden. Wir sorgen dafür, dass der Rahmen stimmt (Nähmaschinen, Werkzeuge und Zubehör ist da, ein paar Naschereien und Getränke auch), ihr bringt die gute Stimmung mit und dann steht einem Wellnessnähabend nichts mehr im Weg!

Los geht es gleich am 4. Mai um 19:30 Uhr mit dem Damencardigan Porto – je nach Stoffwahl schick oder leger, toll zu kombinieren und immer ein Lieblingsteil!

Anmelden könnt ihr euch direkt bei uns im Laden, da können wir dann auch schonmal über eure Pläne reden, Stoffe aussuchen (ihr könnt auch eigene Stoffe mitbringen!) und anfangen uns auf den Abend zu freuen. Und falls ihr es vorher gar nicht in den Laden schafft (oder euren Platz schnell sichern wollt – die Teilnehmerzahl ist auf 4 Personen pro Abend begrenzt) könnt ihr uns auch eine email schreiben an naeh-mit-uns@hummelhonig.com.

Nähabend Porto

Mit dem Bezahlen der Teilnahmegebühr von 45€ wird eure Anmeldung verbindlich – Materialkosten kommen noch dazu, Schnittmuster und die Nutzung von Nähmaschinen und Werkzeugen sind inbegriffen. Solltet ihr doch von eurer Anmeldung zurücktreten müssen, erstatten wir bis 5 Tage vor dem Nähabend die Teilnahmegebühr zurück – danach leider nur, wenn ihr eine Ersatzteilnehmerin findet.

Näht ihr mit uns?

Eure Hummeln


Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.