Wieder da – mit neuem Schnittmuster zurück aus dem Sommerurlaub

Hallo ihr Lieben,

Ganz erholt sind wir ab morgen wieder richtig aus dem Urlaub zurück – und im Gepäck haben wir ein neues Damenschnittmuster 🙂 Das Bild unten lässt erahnen, was es wird (kleiner Tipp: es ist keine Hose!), und ab Donnerstag könnt ihr es über die üblichen Kanäle kaufen – und psst, es gibt auch einen Einführungspreis!

Vorab verlosen wir je ein Ebook auf unserer Facebookseite, Instagram und natürlich hier auf dem Blog! Kommentiert einfach hier (und dort und dort – das erhöht eure Gewinnchancen) und drückt euch die Daumen!

Teaser Damenschnitt

(Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 6. September um 20 Uhr. Teilnehmen können natürliche Personen über 18 mit Wohnsitz in Europa. Bitte verseht anonyme Kommentare mit einer gültigen Email-Adresse, damit wir mit euch Kontakt aufnehmen können. Jeder kann nur einmal pro Seite teilnehmen. Der Gewinn wird ausschließlich per email versandt. Die Gewinner bestimmt das Los, der Rechtsweg und Barauszahlung sind ausgeschlossen.)

Viel Glück!

Eure Hummeln

Merken


Kommentare

  1. Schönes Foto,aber leider kann man nur erahnen wie das neue Schnittmuster aussehen wird so ein Foto etwas näher dran wäre da doch noch besser gewesen und wir müssten dann nicht so neidisch auf das Wetter, den Strand und das Meer
    Einziger Trost, gier ist es momentan auch schön warm 🙂

  2. Schön, dass Ihr wieder da seid! Ein lässiges Raglanshirt wäre die perfekte Ergänzung für meine Herbstgarderobe, so dass ich schon ganz neugierig auf das neue Schnittmuster bin.

  3. Oh, wie schön, ich freue mich immer, von Euch zu lesen, allerdings mehr auf FB als auf dem Blog, muss ich gestehen. Witzigerweise habe ich gestern zwei Schnittmuster von Hummelhonig ausgedruckt, aber noch nicht zusammengeklebt. Hummelhonig-Hoodies für meine Tochter und für mich sollen nämlich das nächste große Nähprojekt werden. Aber wohl erst nächsten Monat. Auf den neuen Schnitt bin ich sehr gespannt.
    Macht weiter so.
    Liebe Grüße
    Kirsten

  4. Wie schön!!!
    Ich mag den Sommer noch etwas behalten!!!!
    Die Wellen um die Beine streichen lassen und den Sand aus dem Wohnzimmer saugen,…

    Aber vielleicht können wir uns den Herbst ja um die Wette schön nähen,…

    Ganz liebe Grüße und ein herzlichen Welcome Back!!!!
    Julia

  5. Spannend 🙂 ich tippe auf sweatshirt, für den Herbst genau richtig. Oder doch ein langarmshirt? Wäre auch denkbar. Ich lass mich gerne Überraschen. LG Lore

  6. Ein Überaschungsschnittmuster und noch dazu eine Gewinnchance … da muss man ja sein Glück versuchen. Die Herbstgarderobe braucht auch noch das eine oder andere neue Kuschelteil. Ich würde mich riesig freuen.

Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.