Sommerpause – die Hummeln machen Urlaub

Urlaub

Hallo Ihr Lieben,

Auch die fleißigste Hummel braucht mal Erholung – und deshalb machen wir Sommerurlaub!

Vom 19. August bis zum 3. September gönnen wir uns eine kreative Pause, schlafen aus, stecken die Füße in Sand, verbrauchen einen Jahresbedarf an Sonnenmilch, essen Eis zu jeder Tageszeit, lesen die Bibiliothek leer und laden die Akkus wieder auf.

Alle Bestellungen, die bis morgen (16.August) bei uns eingegangen sind und bezahlt werden, versenden wir noch vor unserem Urlaub, spätere Bestellungen müssen leider bis Anfang September warten. Ebooks und Printables könnt ihr natürlich auch während der Pause bestellen und runterladen, aber der technische Support könnte etwas länger dauern.

Genießt den Sommer und bleibt uns treu!

Liebe Grüße,

Eure Hummeln


Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.