Selfish Sewing – Wir verlosen 10 Damen EBooks!

Geht es euch auch manchmal so, dass ihr gerne etwas mehr (okay, viel mehr) Zeit hättet. Zeit für euch? Zeit für Kreativität?

Zeit können wir leider nicht verlosen, aber 10 Damen EBooks. Und mit etwas kreativem Druck findet sich dann vielleicht auch die Zeit 😉

Ich hatte vor kurzem einen wunderschönen Nähabend mit meinen liebsten Freundinnen,… und habe für mich (ja, nur für mich!!!) ein #LongsleeveVenedig und einen #CardiganPorto genäht. Mädels, so etwas sollten wir viel häufiger machen!!!

5 EBooks gibt es hier auf dem Blog zu gewinnen, 5 weitere auf Facebook,… ihr dürft auch gerne doppelt kommentieren für eine doppelte Gewinnchance!!!

Also, dann mal los – Kommentiert bitte den Beitrag und verratet uns welches unserer Damen EBooks ihr gerne gewinnen wollt.
Zur Auswahl stehen das Sommershirt Rom, das Kleid Rimini, der One-Size Cardigan Moskau, die One-Size Blue Riga, der Hoodie Amsterdam, das Longsleeve Venedig, der Cardigan Porto und der Glockenrock Rio.

Das Gewinnspiel läuft bis Freitag 17.02.2017, 24h00. Die Gewinner geben wir dann rechtzeitig zum Wochenbeginn Sonntagabend bekannt.

Alles Liebe,

eure Hummeln


Kommentare

  1. Ich möchte auch gerne mehr für mich nähen und das Longsleeve Venedig hat genau das Potential zum immer-wieder-nähen, daher würde ich mich über diesen Gewinn sehr freuen.

  2. Finde ich witzig zu lesen, dass auch andere kaum für sich selbst, sondern überwiegend für Familienmitglieder oder den Freundeskreis Klamotten nähen . Ich würde gerne mal die Bluse Riga für MICH nähen .

    Viele Grüße,
    Angela

  3. Ich bin für eine 4/3 Tage Woche….dann hätte ich 3 Tage lang Zeit nur zum nähen…..One size Bluse Riga…damit Liebäugle ich schon eine gaaaaaaaaaanze Weile…

  4. Ich würde mich über die Bluse Riga freuen. Ich danke recht herzlich für diese Chance, denn die Bluse wäre für mich was neues, anderes und vielleicht auch eine Herausforderung. DANKE

  5. Ich bin heute durch Zufall auf Deine Seite gestossen, als ich auf der Suche nach einem Ebook für ein Damen-Shirt war.
    Du machst echt tolle Schnitte und mir hat es die Bluse/Tunika RIGA angetan.

    Ich versuche jetzt einfach mal mein Glück 🙂
    Liebe Grüße
    Tanja

  6. Liebe Hummelchen,
    den Cardigan Porto würde ich seeehr gerne nähen. Möchte dafür noch gerne die Möglichkeit nutzen und ins Lostöpfchen hüpfen.
    Kreative Grüße
    Petra Rössel

Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.