… so wie er begonnen hat – mit einer Ebook-Verlosung. Weil es so schön war.
Diesmal verlosen wir 10x eines der neuen bzw. der neu überarbeiteten Schnitte. Das Damenshirt Rom und der Spieler Krokodil sind die beiden neuesten Schnitte aus der Hummelhonig-Schmiede. Schnecke und Giraffe haben wir komplett general überholt und das Nähen und die Passform optimiert.
Die Regeln kennt ihr doch bestimmt schon auswändig? Aber für die, die erst heute zu uns stoßen… Hinterlasst bis heute (10.07.15) bis 24 Uhr einen Kommentar hier im Blog und/oder auf unserer Hummelhonig-Facebook-Seite und sagt uns, ob ihr Schnecke, Krokodil, Giraffe oder Rom gewinnen möchtet. Viel Glück!
Und an dieser Stelle nochmal vielen Dank an euch alle, die ihr das erste Hummelhonig-Jahr möglich gemacht habt. Wir hoffen, ihr begleitet uns noch weitere Jahre und inspiriert uns weiterhin durch euer Feedback….
Summ summ…
eure Hummeln
(Teilnehmen können natürliche Personen über 18 mit Wohnsitz in Europa. Bitte verseht anonyme Kommentare mit einer gültigen Email-Adresse, damit wir mit euch Kontakt aufnehmen können. Jeder kann nur einmal pro Seite teilnehmen. Der Gewinn wird ausschließlich per Email versandt. Dazu verwenden wir die angegebene Email-Adresse – diese wird nicht gespeichert oder anderweitig verwendet. Die Gewinner bestimmt das Los, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)
Edit: ausgelost wurden Madeleine und Sandra. Herzlichen Glückwunsch!
Wahnsinn alles so toll☺ würde mich sehr über Krokodil freuen
Auf das zweite Jahr Hummelhonig vielleicht hab ich jetzt ja Glück, denn der Spieler ist mein Favorit
Jaaaahaaaa gewonnen yippppiiii ich freue mich soooo sehr Danke schön
Guten Morgen! Ich finde eure Aktion total super und ihr macht ganz tolle Arbeit Ich bedanke mich für die Chance und würde mich über „die Giraffe “ freuen und mein Kind auch
Schade,…
Ich hatte mich gerade daran gewöhnt, hier tolle Verlosungen zu finden 😉
Danke euch für die Sause!! War klasse, und sooo tolle Gewinne.
Ich versuche mein Glück natürlich nochmal! Vielleicht habe ich ja jetzt Glück und gewinne den Rom Schnitt. Nicht dass ich schon mal in Rom war, aber vielleicht dauert der Schnitt genau so lange, dass ich nicht immer zu kurz komme 😉
Ganz liebe Grüße, und alles Gute!
Julia
Ich versuch mein Glück jetzt einfach nochmal. Vielleicht hab ich ja heute Glück. Über Schnecke würde ich mich riesig freuen. Hab beim durchstöbern vom Kleiderschrank meiner Kleinen festgestellt dass da noch der eine oder andere Rock fehlt.
Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg
Annemarie
Oh, das ist eine schwierige Entscheidung, die Schnitte sind alle schön. Ich würde Schnecke nehmen 🙂
LG
Ich probier es auch noch mal und würde mich über Rom freuen… Das Krokodil durfte ich ja schon probenähen:)
Guten Morgen! Eure Schnitte sind wirklich super einfach zu nähen und sie sitzen SUPER! Und das ist bei meinen schmalen Mädels nicht immer so 😉 Meine Süßen (und natürlich auch ich) würden sich über die „Giraffe“ freuen, dann wird der Kleiderschrank wieder mit viiiiielen tollen neuen Kleidern aufgefüllt.