8 – Wichtel in der Nachbarschaft

Im Juli sind wir umgezogen. Wir haben uns auf die neuen Räumlichkeiten gefreut, waren aber auch ein bisschen nervös. Wie das wohl so wird in der neuen Nachbarschaft? Es wurde ziemlich schnell ziemlich gut. Die Nachbarn haben uns alle herzlichst willkommen geheißen und wir konnten uns vom ersten Tag an einfach nur wohl fühlen.

Eine der ersten Nachbarn die wir (wieder) kennenlernen durften war Regina von den Hasen Nasen. Bei Hasen Nasen findet ihr Partyzubehör und Deko, jede Menge bunte Inspiration und Herzlichkeit. Vor Jahren haben wir uns schon einmal getroffen und über Geschäftsideen und -Gründungen gesprochen. Hummelhonig gab es damals schon, Hasen Nasen war in Planung und wir haben uns mit einer Tasse Kaffee gut unterhalten und ausgetauscht.

Um so schöner war es nun ihr in der direkten Nachbarschaft wieder zu begegnen. Sie hat uns fröhlich empfangen und zur Eröffnung eine Ballongirlande geschenkt. Und heute möchte sie euch etwas schenken. Ihr habt die Wahl zwischen einem kleinen Wichtelset oder einem Weihnachtstorten-Topping.

Wichtelset @HasenNasen

Kennt ihr die Geschichte zu den Wichteltüren schon? Die Wichteltür ist eine magische Dekoration für die Weihnachtszeit. Der Weihnachtswichtel ist ein kleiner Helfer des Weihnachtsmannes und tut bei Euch zuhause viel Gutes. Der Wichtel beschützt Eure Kinder und vertreibt böse Träume, deshalb ist er auch nur nachts unterwegs. Den Tag benötigt er dann dringend zum Schlafen. Die Kinder dürfen natürlich gerne etwas für den Wichtel basteln oder malen. Er freut sich immer sehr über kleine Geschenke. Seine Geschenke nimmt er dann auch mit, wenn er aus seiner Wohnung, kurz nach Weihnachten wieder auszieht. Zur Freude von Kindern und Erwachsenen kommt er jedoch bestimmt im nächsten Jahr wieder.

Tortentopping

Habt ihr Lust auf eines der Geschenke? Dann hinterlasst uns doch einen Kommentar und erzählt was ihr lieber hättet – ein Wichtelset oder lieber das Tortentopping?

Alles Liebe,

eure Hummeln

(Diese Verlosung wird von Hummelhonig veranstaltet. Sie startet sofort und endet am 8. Dezember 2021 um 23:59 Uhr. Teilnehmen können natürliche Personen über 18 mit Wohnsitz in Europa. Bitte verseht anonyme Kommentare mit einer gültigen Email-Adresse, damit wir mit euch Kontakt aufnehmen können. Der Gewinn wird ausschließlich per Post versandt. Die Gewinner bestimmt das Los am 9. Dezember, der Rechtsweg und Barauszahlung sind ausgeschlossen.)


Kommentare

  1. Das Wichtelset wäre genau das richtige und würde sich super an meiner Treppe machen. Das ist richtig süß dann hüpfe ich mal schnell in den Lostopf

  2. Ich würde gerne das Wichtel-Set gewinnen ❤️ Unsere Tochter würde sich mächtig über einen Wichtelbesuch zur Weihnachtszeit freuen. Liebe Adventsgrüße

  3. Das Tortentopping passt wunderbar zu meinem Kranz an der Eingangstüre… darunter feines Süßes… eine tolle Weihnachtszeit!

Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.